Aktueller Inhalt von Hambloch_M

  1. H
    Doch jetzt schon :-) Werde es morgen mal testen. Danke
  2. H
    habe den Schalter für die Anwesenheit der BG ja gewechselt und kann sicher sein, dass dieser nicht defekt ist. Ich habe geschrieben das ich diesen gebrückt habe, aber nicht mit verbundenen Kabelschuhen sonder mit einem Stück Papier welches den Schalter permanent drückt. Das sollte doch den...
  3. H
    würde sagen ja was bei optischer Kontrolle natürlich schwer zu sagen ist. Zumindest läuft das Getriebe in alle Stellungen ohne Störung wenn ich die Brühgruppe ausgebaut bzw gebrückt habe.
  4. H
    es kommt nicht die Meldung das die BG fehlt, es kommt nur das Symbol BG ohne den kleinen Pfeil der aussagt das diese Fehlt. Irgendwann kommt dann der Liegenden Maulschlüssel als Fehler. Wenn ich nicht wüsste, das die Brühgruppe neu ist würde ich denken das diese blockiert ist, habe ja...
  5. H
    Der Schalter hat ja kaum was gekostet. Habe mir gestern bei gebückter Seitentür das ganze mal angeschaut... Sobald ich auf die Kaffee Taste drücke beginnt das Mahlwerk sofort an zu mahlen, das Pulver landet auch so wie es soll in der Brühgruppe, danach möchte die Brühgruppe umsetzten in die...
  6. H
    Habe jetzt auch den Mikroschalter für die Anwesenheit der Brühgruppe gewechselt. Nur leider hat sich nichts geändert.
  7. H
    Habe den Schalter schon oft gebrückt, um alles wieder in Grundstellung bringen und den Fehler zu beseitigen, ohne Brühgruppe. Deswegen denke ich das dieser in Ordnung ist.
  8. H
    kann mir wirklich keiner helfen?
  9. H
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein - Messgerät vorhanden: Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8754 Intelia EVO Latte Plus Hallo zusammen, bin Besitzer der oben genannten Maschine und habe seit einigen Monaten immer wieder sporadische Störungen. Und zwar kommt die...
Oben