Aktueller Inhalt von hansdampf1

  1. H
    Ich hatte eigentlich alles dokumentiert, sind ja wirklich eine Menge Kabel. Am Getiebemotor waren die Kabel aber beide schwarz ummantelt und deshalb bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, das es egal ist, wie ich sie anstecke. Kleiner Fehler, große Wirkung, hat mich wirklich viel Zeit...
  2. H
    + Der Getriebemotor war verpolt. Ihr glaubt gar nicht, was ich mir alles zusammengereimt habe, wo der Fehler liegen könnte. Super, dass man hier im Forum dann noch einmal mit anderen den Blick gerade rücken kann und bei aller eigenen Dummheit Hilfe findet. Vielen Dank für Eure Hilfe und dieses...
  3. H
    Kann es sein, dass ich den Getriebemotor verpolt angeschlossen habe? Es sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen, oder?
  4. H
    Das Zahnrad ist richtig, habe das alte mit dem neuen verglichen und sie sind identisch,
  5. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja, wenig - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Cappuccino SUP 016R Ich habe bei der Maschine die Getriebezahnräder und den...
  6. H
    Vielen Dank Dank der schnellen Hilfe im Forum habe ich sehr günstig ein gebrauchtes Magnetventil bekommen. Meine Maschine läuft wieder hervorragend und meine Familie ist glücklich, dass es wieder "richtigen" Kaffee gibt. Danke besonders an Dieselfalk und an dieses tolle Forum.
  7. H
    Ich suche dringend ein Magnetventil für meine Royal Cappucino SUP 016. Es handelt sich um das untere Ventil von zweien, die den Dampf regeln: Odice 6000/BH der Firma OLAB. Weitere Daten siehe Bild: Ich kann das Teil leider nirgends finden und bin für Hilfe und Tipps sehr dankbar. Vielen Dank
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