Aktueller Inhalt von Heiner59

  1. H
    Umbau war etwas knifflig, aber sie läuft die Gutste und erstrahlt nach einer Komplett-Reinigung in neuem Glanz. Der Kaffee ist wärmer und Aufheizzeit hat sich merklich verkürzt. Bin gespannt, wie lange der Edelstahl-Boiler hält... Fazit: Hat sich gelohnt, die Bastelei! Nochmals Danke für die...
  2. H
    Ja, ich schau mal in der Bucht. Edelstahl, schau ich gleich mal... Nochmals Danke
  3. H
    O oder unendlich Ohm unten, also neuer Boiler... Danke für deine Hilfe. Der Vorwiderstand sieht aber auch wirklich aus, wie eine Heizung. Da bin bestimmt nicht der 1. gewesen, der aufs Glatteis geführt wurde;)
  4. H
    Ja danke, ich bau sie noch mal auseinander und mess nochmal. Hatte mich schon gewundert, wofür die unteren Kontakte sind... man lernt nie aus. Melde mich gleich nochmal:o
  5. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna Superautomatica Hallo, ich hoffe auf euere Hilfe! Meine Vienna funktioniert...
Oben