Aktueller Inhalt von Heinmück

  1. H
    Danke, Danke für die vielen Tipps!!!!:) 1. Magnetventil funktioniert, wenn ich es ansteuere kommt Wasser aus dem Kaffeeauslauf. 2. Der Tipp mit dem Luft durch den Boiler blasnes war ebenso simpel wie genial. So habe ich herausgefunden, das das Supportventil trotz Reinigung doch nicht aufgema...
  2. H
    Welche Taste muss ich den betätigen?
  3. H
    Das glaube ich nicht, denn dann würde die Pumpe ja im Test doch wohl trotzdem laufen. Ich habe auch immer noch keine Erklärung dafür, das die Pump heisses Wasser födert, aber im Test kein Wasser gefördert wird. Teilt sich das Wasser nach dem Boiler?
  4. H
    SV hatte ich schon komplett zerlegt u.gereinigt. Um den Boiler werde ich dann also als nächstes kümmern. Danke für die Tipps. LG Heinmück
  5. H
    Habe jetzt mal die Pumpe getauscht. Hatte noch eine aus einem anderen Gerät. Pumpe läuft jetzt. Heiswasser ist weiterhin möglich. Im Testmodus hört man die Pumpe deutlich gleichmäßig laufen, sie fördet dann aber kein Wasser und der Wert im Display bewegt sich zwischen 2 u. 0. Supportentil ist...
  6. H
    Letzteres! Mahlwerk läuft, Brügruppe bewegt sich, nur die Pumpe macht nichts ausser einem Geräusch,als wenn sie gegen etwas an pumpt. Daher hatte ich ja auch den Verdacht, das das Supportventil nicht öffnet. Aber wenn die Pumpe kaputt ist, warum funktioniert dann noch der Heisswasserbezug? Das...
  7. H
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bedingt - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saecco Royal Office Upgrade SUP 15v SN TU 90 140 40 10 03 Hallo, ich habe folgendes...
Oben