Aktueller Inhalt von Hövt

  1. Hövt
    Hallo Grisu 1. wer Fehler findet, kann sie behalten. 2. danke für die Belehrung. Dachte, es hilft Irrtümer zu vermeiden. Werde mir merken, das im Jahr 2018 Bilder im Internet ein Problem sind. 3. Da ich des Lesens mächtig bin, bin ich selbstverständlich exakt nach der Bedienungsanleitung...
  2. Hövt
    Hallo Gerti, Danke für Deine Hinweise. Bin sogar mit der Tante von der Hotline die Programmierung durchgegangen. Ich werde die Maschine definitiv zurück senden. Aber die Frage ist: Ist das ein Mangel oder kann man bei dem Typ keine unterschiedlichen Getränkemengen einstelllen?!?! (Die dann...
  3. Hövt
    Sorry, ich meine die Wassermenge
  4. Hövt
    Hallo Grisu, ist eine HD, keine 2 Wochen alt. Siehe Foto. Wie gesagt, bin mit dem Kaffee zufrieden. Ist meine dritte Seiko. Allerdings diesmal eine kleine. Mein Problem ist, dass wenn ich die Menge für einen Espresso speichere, und danach einen normalen Kaffee (Pulver) zubereite, ist immer die...
  5. Hövt
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Deluxe Ein schönes Wochenende. Seit einer Woche besitze ich eine in Incanto Deluxe. Alles o. k...
Oben