Aktueller Inhalt von jupiter

  1. J
    Danke an alle die geholfen haben Maschine heute fertig gestellt hatte überholte Motor beim Board Sponsor bestellt und alles ist ok ich Wunsche Schöne Feiertag
  2. J
    Hallo Danke für eure Ratschläge wie bekomme ich den Motor raus ich möchte mich die Kohle ansehen und Notfalls das ganze mahlwerk erneuern danke im voraus
  3. J
    Also nochmal alles demontiert alles kontroliert keine besserung dann Motor laufen lassen ohne Schnecke genau dass gleiche Motor lauft aber ist so ich will kann aber nicht (ruckartig) ich habe dann in die ganze Aufregung in Test Modus auf denn falsche Knopf gedrückt und mir dabei der zapfen...
  4. J
    Danke für die schnelle Antwort ich werde alles noch Mahl auseinander nehmen und dann berichten
  5. J
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco kaffee Nova mit display und dampf Hallo ich habe nach der Meldung Mahlwerk Blokiert das...
  6. J
    Hallo ich habe nach der Meldung Mahlwerk Blokiert das Mahlwerk gereinigt und der mahlkegel hatte ich auch raus das Mahlwerk macht jetz ein Geräusch beim Mahlen und der Mahlkegel eiert etwas machine lauft jedoch und macht gute Kaffee bin mich jedoch nicht sicher was habe ich falsch gemacht ...
Oben