Aktueller Inhalt von Kaffee74

  1. K
    Hallo zusammen, unsere Saeco Xelsis hat ihren Geist aufgegeben. Ich suche nun einen Vollautomaten, welcher ca. 15-20 Tassen Kaffee an 5 Tagen die Woche liefern sollte, ohne gleich kaputt zu gehen. Eine komplett entnehmbare Brühgruppe ist dabei ein Muss, idealerweise nach vorne und nicht zur...
  2. K
    Unterhaltung angefangen :) und ich lebe noch! ;)
  3. K
    OK. Ich habe dich gestern noch gemessen. die eine ist tot, die andere geht noch. Die müßen ausgelötet werden, oder? Hast du zufällig die Werte zur Hand? Dann kann ich die Sicherung gleich bestellen. Danke
  4. K
    .... Hektik und Strom sind keine guten Freunde. Ich wollte zwischen Elternabend und Essen, noch schnell was messen. Dabei habe ich in meiner Dummheit zwei Kontakte an Platinenausgang berührt -> 230V durch die Platine ergibt einen schönen Funken und Knall. Was mich zur nächsten Frage bringt...
  5. K
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich werde das heute Abend testen und dann berichten!
  6. K
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich habe ein Problem mit meiner Xelsis. Sie war vor 1...
Oben