Aktueller Inhalt von levoni

  1. levoni
    An meiner SUP021YBDR_Incanto_de_Luxe ist die Anzeige am Ende des Entkalkens auch zurück gesetzt.
  2. levoni
    Danke für die Hilfe. Habe die Entkalkungshinweis manuell zurück gesetzt. Die Beschreibung in der BA dazu ist mehr als dürftig.
  3. levoni
    Hallo, ich habe heute beim Entkalken folgende Fehler gemacht: Nachdem der Entkalker durch war und ich in dem Schritt "Gerät spülen" "Wassert. füllen" war, musst ich die Maschine ein Stück auf der Arbeitsplatte nach vorne ziehen, um den Behälter mit dem durchgelaufenen Entkalker tröppelfrei...
  4. levoni
    Die Schraube ist nicht ferromagnetisch. Inzwischen habe ich mich an der Zustand mit gebrücktem Reedkontakt gewöhnt. Da ich den Tank jeden Morgen frisch befülle und üblicherweise über Tag nicht verbrauche, ist noch kein Problem aufgetreten. Entkalken funktioniert. Da ist wohl der Flowmeter der...
  5. levoni
    Schraube werde ich kontrollieren. Überdruckventil liest sich interessant. Wie hängt die Meldung mit dem Wassertank von der Funktion des Überdruckventils ab?
  6. levoni
    Guten Morgen, ich habe jetzt wiederholt Probleme mit der Wasserstanderkennung. Die Maschine verlangt trotz gefülltem Wassertank, dass dieser aufzufüllen sei. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. zwei Jahren. Damals habe ich einen neuen Sensor gekauft und damit das Problem behoben...
  7. levoni
    Das ist jetzt nicht mehr so. Auch wenn ich die Tür 30s aufmache, wird danach nicht wieder aufgeheizt. Gleich wieder betriebsbereit.
  8. levoni
    Danke. Habe ich heute morgen noch erledigt. Maschine läuft bis jetzt einwandfrei. VG Klaus
  9. levoni
    Ich habe die Maschine jetzt erstmal wieder zugemacht. In allen Tests wurde das Wasser heiß. Habe bei der Gelegenheit auch noch diverse O-Ringe (BG und Auslaufstutzen Thermoblock) erneuert. Werde das Ganze jetzt erstmal weiter beobachten. Was mich wirklich noch interessieren würde: Sind beim...
  10. levoni
    Hab alle Flachstecker überprüft, bewegt, enger gedrückt.
  11. levoni
    Und wenn ich die Tür zur BG nur kurz aufmache, wird sofort wieder (ca. 5s) aufgeheizt.
  12. levoni
    Beim Aufheizen wieder das gleiche Bild mit den Punkten. Erst lange 7. Dann 6. Dann 5. Dann 4. Dann wieder kurz 5. Dann 4. Dann 3. Dann wieder kurz 4. Dann eine Weile 3. Und dann Spülen und endlich Betriebsbereit. Wie ist das bei Euren Maschinen?
  13. levoni
    Ich habe den Tempsensor der Hauptheizung (für die BG) kalt (Garage, ca 15°C) gemessen. 1770 Ohm. Der Tempsensor für die Dampferzeugung hat den gleichen Messwert. Dann habe ich die Maschine einige Tassen Kaffee machen lassen (Wasser war heiß). Im dann heißen Zustand hat der Tempsensor 3060 Ohm...
  14. levoni
    Ich habe eine SUP012DE aus 07/2002. Totalzähler zeigt rund 24000 an. Wobei ich vor ein7zwei Jahren mal die komplette Elektronikbaugruppe getauscht habe. Kann also sein, dass der Zählerstand nicht passt. Habe noch zwei Maschinen als ET-Träger.
  15. levoni
    Danke für den Hinweis. Wo finde ich den Sensor?
Oben