Aktueller Inhalt von Lotti158

  1. L
    Hallo nochmal, kann uns vielleicht noch jemand weiterhelfen? Wir wissen leider auch nicht, warum die letzten Beiträge kommentarlos gelöscht wurden. Wir würden uns freuen, wenn jemand noch einen tipp für uns hat, denn wir kommen leider nicht weiter mit unserem gefährlichen halbwissen. einen...
  2. L
    An JP4 habe ich andere Spannungen gemessen. Auch sieht die Platine etwas anders aus. Habe an JP5 den Microschalter der Brühgruppe getestet --> ok an JP5 den Magnetschalter des Satzbehälters --> ok Beim Test war Satzbehälter eingesetzt...Hilfe :-( Kannst Du mir nochmal genauer sagen wo genau...
  3. L
    Motor läuft natürlich ;-) Aber beide Tests im Testmodus die die Brühgruppe betreffen, bleiben ohne Ergebnis. Kein Pieps. Alle anderen incl. Getriebemotor (wenn ich den Deckel auch an den Sensor halte) sind erfolgreich.
  4. L
    hallo harry, haben mit einer batterie getestet und der motor läuft. wieder eingebaut und nochmal testmodus durchgeführt. alles beim alten. mahlwerk und brühgruppe reagieren nicht. wir wissen nicht, wonach wir suchen sollen? wie kann man das mit dem mikroprozessor testen? hast du noch einen tip...
  5. L
    Hallo Harry, vielen Dank erstmal. Das werden wir erstmal ausprobieren. Lg Lotti
  6. L
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:odea giro plus Guten morgen, hatte vor längerer Zeit schonmal geschrieben, weil im...
  7. L
    hallo ksb, vielen vielen Dank schonmal, das probieren wir erstmal aus. ein schönes we für dich!:)
  8. L
    nochmal zum verstandnis: den testmodus hatte ich vor einigen wochen zweimal durchgeführt und ich kann mich halt erinnern, das alle punkte ordnungsgemäss waren, ausser denen, die die brühgruppe betreffen. ich hoffe, ihr könnt mir folgen. ich hab so kaffeedurst....;)
  9. L
    hallo ksb, soweit ich mich erinnere, hat die brühgruppe gar nichts mehr gemacht. leider kann ich den testmodus nun nicht mehr durchführen. wenn ich die maschine einschalte blinkt nur das grüne ausrufungszeichen für 2 Sekunden und dann blinken sofort abwechselnd satzbehälter und entkalken. von...
  10. L
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Giro Plus hallo, ich hoffe, ich kann das nun noch genau wiedergeben, denn meine odea...
Oben