Aktueller Inhalt von mascara

  1. M
    Steht im Diagnosemenü, wie man da reinkommt steht hier - Incanto Sirius von Julian - Saeco Support Forum
  2. M
    Das wäre dann 421422.
  3. M
    Die vier Touchpunkte um das Display. Am besten die Maschine ausstecken, anstecken und während er den Schriftzug zeigt, die vier Tasten nacheinander eintippen.
  4. M
    Während des bootens muss man die vier Punkte in folgender Reihenfolge drücken: Links oben, rechts oben, links unten, rechts unten
  5. M
    Kann man pauschal nicht sagen. Das hängt vom Magnesium und Calcium Gehalt ab. Wenn du mir die Werte sagst die auf der Flasche drauf stehen, dann kann ich dir die Wasserhärte berechnen.
  6. M
    Wo soll das beworben sein? Bei der HD8751 kann man das normalerweise nicht einstellen, das geht erst ab HD8752.
  7. M
    Der Wasserfilter wird benutzt um die Wasserhärte um 10°dH zu reduzieren. Wenn du in einer Gegend wohnst die schon weiches Wasser hat, dann ist er unnötig. Wohnst du in einer Gegend mit hartem Wasser, dann solltest du einen benutzen. Aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass er nur ca. 2...
  8. M
    Die EVO hat neben einem anderen Aussehen auch eine andere Karaffe. Ansonsten ist es die gleiche Maschine.
  9. M
    Ich kenne es ja, es ist das richtige Symbol und wird auch so angezeigt :) Hängt von der Wasserhärte und von der Trinkgewohnheit ab, also wieviele Tassen du trinkst.
  10. M
    Ist es wirklich Wasser, oder mit Kaffeepulver verunreinigtes Wasser? Kommt den Kaffee über dem Auslauf? Ist vielleicht nur die interne Abtropfschale nicht dicht? Am besten trocknen, dann einsetzen, Kaffee machen und schauen ob da Wasser ausgetreten ist.
  11. M
    Wie gesagt, es wird im Hauptmenü angezeigt wenn das Gerät entkalkt werden muss. Dann verschiebt sich das Display nach rechts weil links das Entkalkungssymbol aufscheint. Steht aber auch so in der BDA.
  12. M
    Du meinst jetzt aber nicht dass das Menü so ausschaut, wenn man aufgefordert wird zu entkalken? Dann scheint links das Menü mit dem Entkalkungssymbol auf, und das Hauptmenü ist nach rechts verschoben.
  13. M
    Setz einmal die Abtropfschale und den Satzbehälter wieder ein. Dann schalte die Maschine aus und wieder ein. Jetzt sollte die sich das Getriebe wieder zurückstellen (man hört das er was macht). Und jetzt kann man die BG auch einsetzen.
  14. M
    Drei Bohnen selektieren, dann mahlt er etwas mehr Bohnen. Mit dem Mahlgrad kann man auch ein wenig die Stärke beeinflussen.
  15. M
    zB hier steht wie das geht - http://www.saeco-support-forum.de/xelsis/39696-xelsis-haengt-renigungszyklus-fest.html#post220808 Ich glaube ich habe das auch schon ein paar mal gepostet. Dort kann man dann beide Pumpen ansteuern und auch die Ventile umschalten. So kann man mal den Fehler...
Oben