Aktueller Inhalt von Mümmelfee

  1. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo Habe seit Weihnachten die Xelsis HD8944. Im Prinzip bin ich auch sehr zufrieden damit. Habe...
  2. M
    Hallo, Bei mir ist das ebenso. Der Tresterbehälter soll tatsächlich nach ca. 5 Bezügen geleert werden. Der Behälter ist dann noch lange nicht voll, aber was immer sehr schnell voll ist, ist die Abtropfschale in der sich auch der Tresterbehälter befindet. Also kann ich dann auch direkt Beides...
  3. M
    Hallo; Ich bin neu in diesem Forum. Habe mir die Saeco Xelsis neu gekauft. Wird mein Weihnachtsgeschenk. Wer weiß, wie es mit der Wartung aussieht. Im Expert Markt wurde mir zu einer anderen Maschine gesagt, dass man einen KVA 1 x jährlich zur Wartung schicken muss.
Oben