Aktueller Inhalt von Omkandreas

  1. O
    Herr Grisu ich weiß ja gar nicht warum sie so aufgebracht sind, Entschuldigung
  2. O
    Das ist die Maschine,
  3. O
    Hab es entkalkt, leuchtet immer noch Achtung
  4. O
    SelbstTest funktioniert auch
  5. O
    Hallo, Licht Achtung leuchtet
  6. O
    Hallo, ich hab eine Saeco Incanto rondo da leuchtet das Achtung, heiß Wasser funktioniert, Heizung auch. Danke für die Antwort
  7. O
    Blinkt weiter wie immer
  8. O
    So Ich habe beim testmodus den Deckel angehoben das mahlwerk läuft nicht
  9. O
    So ich habe jetzt den testmodus gemacht Das mahlwerk läuft nicht und beim Boiler ist auch nixs basiert
  10. O
    Ok Das Flowmeter habe ich gereinigt ohne Erfolg Ok ich werde den testmodus machen
  11. O
    Mechaniker ja Messgerät ja Ich werde das versuchen mit den flowmeter
  12. O
    Jetzt zum entkalken Ich habe die kaffemaschine so bekommen,ich kann die kaffemaschine nicht entkalken wenn ich heiswasser aufdrehe kommt die Störung Rote Rufzeichen blinkt langsam
  13. O
    Hallo Saeco Talea Sup 0320 R
  14. O
  15. O
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Ich habe eine saeco Talea Support 0320R Sie macht den Selbsttest Wenn ich den Knopf Warmwasser...
Oben