Aktueller Inhalt von panbook

  1. P
    Besten Dank für die Tipps. Habe die Seite gerade mal als PDF gespeichert. Schönen Abend noch Peter p.s. Für wie viele Bezüge ist die Office Royal denn gut?
  2. P
    Hallo, heute angekommen, gleich entkalkt und ich muss sagen: geht wieder (auch wenn ich den Zusammenhang noch nicht so verstehe, aber egal). Nochmals Danke Gruß Peter
  3. P
    gut, ich hab's bestellt. Danke
  4. P
    Wir haben mit Zitronensäuer entkalkt. Bei dem empfohlenen Reiniger handelt es sich um Pulver, was man eigentlich für Kaffeemaschinen nicht nehmen sollte, oder?
  5. P
    erst vor kurzem (3 - 4 Wochen); außerdem nutzen wir einen Britta-Wasserfilter
  6. P
    Hallo, zu den offiziellen Fragen: Ja, Mechanik und Elektronikkenntnisse sind vorhanden, dito Lötkolben und Multimeter. Jetzt zu unserem Problemkind - der Office Royal: Seit Wochen plagt uns die Maschine mit einem unregelmäßig auftretenden Fehler: Beim Einschalten kommt im Display die Meldung...
Oben