Aktueller Inhalt von pasi64

  1. P
    Hallo ksb und Harry, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe jetzt die Bauteile eingebaut. Zuerst funktionierte es sogar, allerdings kam kein Espresso heraus, sondern nur Wasser. Der trockene Kaffee war im Satzbehälter. Ich habe dann über den Testmodus den Motor wieder entsprechend gedreht und...
  2. P
    Hallo Harry, vielen Dank für deine prompte Rückmeldung!! Ich werde dann die Bauteile besorgen und sie austauschen. Ich melde mich dann wieder.... Viele Grüße pasi64
  3. P
    Hallo Harry, vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich richtig verstehe, befindet sich die Z-diode (33V/1,3W) auf D15 (etwas versteckt zwischen den Kühlkörperrippen). Ksb riet mir noch, den BD245C zu wechseln. Ich nehme an, dass es das Bauteil ist, das am Kühlköper angeschraubt ist und rot...
  4. P
    Hallo kasb vielen Dank für deine superschnelle Hilfe. Kannst du mir noch sagen, wo sich die Bauteile genau auf der Platine befinden. Ich kenne zwar Bilder der Incanto (wurden an anderer Stelle im Forum gepostet), aber ich bin mir nicht sicher, wo diese auf der Titanium liegen. Ich habe Bilder...
  5. P
    Hallo zusammen, lt. Angaben der Werkstatt soll die Leistungsplatine defekt sein - Kostenpunkt:250€. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass dieses Problem des öfteren auftaucht, sei es bei der Titanium oder bei baugleichen bzw. ähnlichen Modellen. Ich habe bei der Recherche mir auch die...
Oben