Aktueller Inhalt von Ralf Jessen

  1. R
    Hallo Grisu, vielen lieben Dank für deine Hilfe... ... und dann wüßte ich noch gerne wo dieses Teil hinkommt: Das Problem ist dass ich einige Tage auf die Ersatzteile warten musste, und nun nicht mehr weiß wo das teil hingehört... Vielen Dank Gruß Ralf
  2. R
    Hallo Grisu , Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das jetzt mal umgesteckt. Ich hoffe dass das so richtig ist, nur habe ich jetzt den unteren Schlauch an der Pumpe übrig. Wo gehört der hin?
  3. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SAECO INCANTO DE LUXE Hallo, ich habe nach der Getriebereparatur beim Zusammenbau einen...
Oben