Aktueller Inhalt von Sissi

  1. S
    Spracheinstellung Hallo anfox, nein, meine Menüs sprechen deutsch ;) .....hatte gedacht, dass du aus irgendeiner Überzeugung heraus die Sache in Englisch abhandeln wolltest :D Also ab ins Diagnosemenü -> Systemeinstellung -> Sprache -> auf Deutsch ändern und abspeichern....is manchmal besser...
  2. S
    Hallo anfox, ich habe meine Temperatur aktuell auf 95C eingestellt und im anderen Menü wieder auf normal gestellt, jetzt ist er wieder schön heiß :eek: Und zu deinen "Fehlermeldungen seit Produktion, seit dem letzten Service".....da gibts doch noch eine dritte Info "aktuell"? Wichtig ist nur...
  3. S
    Temperatursensor defekt Hallo Steve, Garantie hast du nicht mehr, oder? Deine Maschine war vor kürzer Zeit in Reparatur wegen eines anderen Defekts? Und der DHL (deine Maschine hat ja zwei) für den Dampf ging noch bevor du sie zur Reparatur gegeben hast? Wenn ja, dann könnte sich beim...
  4. S
    Hallo anfox, das Problem scheint nicht in der Touch-Kombination zu liegen, siehe auch hierzu meine Beiträge: 1. http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/20677-bruehung-geht-mehr.html#post131198 2. http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/20677-bruehung-geht-mehr.html#post131217...
  5. S
    Diagnose- und Testmenü der Primea Touch + Ring Hallo ihr beiden, dann schaut doch mal hier, der Beitrag ist gaaar nicht so alt: http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/20156-saeco-primera-toch-geraet-bitte-problembehebung-einschalten.html#post130815 LG Sissi
  6. S
    Hallo, da hat mal jemand behauptet: "Probieren geht übers studieren." ;) ....müsste auch bei deiner Maschine funktionieren, egal ob plus oder New Edition oder nicht, darüber hinaus sind die Primeas "Touch Plus" und "Ring" lt. Explosionszeichnungen vom Aufbau her gleich. LG Sissi
  7. S
    Hallo Vasiro, meine Primea Cappuccino Touch hatte sich letztes Jahr auch genau so verhalten: kuckst du hier => http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/19313-primea-stuerzt-ab.html#post123392 Mittlerweile mache ich hierfür häufig aufkommende Spannungsspitzen in der Hauselektrik...
  8. S
    Hallo traebbe, lieb von dir, dass du mir 2 pdfs schicken möchtest........aber das werden doch wohl nicht die selben sein, welche ich bereits in meinem Beitrag http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/20777-austausch-multifunktionsventil.html#post130347 angehängt hatte? LG Sissi
  9. S
    Hallo traebbe, diese Kombination von Touch-Bedienung ist nicht neu :rolleyes: Kuckst du hier: http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/20156-saeco-primera-toch-geraet-bitte-problembehebung-einschalten.html#post130815 LG Sissi
  10. S
    Hallo traebbe, wie du im anderen Beitrag lesen kannst, hab ich nicht mal ´ne "Plus" trotz Farbdisplay. Hab mich mal sowohl im Netz in den englischsprachigen Saeco-Foren umgeschaut als auch bei einigen ASP´s angerufen und mich mit der Werkstatt verbinden lassen. Aussage von zwei Werkstätten...
  11. S
    Hallo traebbe, ich habe wirklich alle Schlauchanschlussvarianten ausprobiert.....nix :(, die Brühgruppe bekommt kein Wasser obwohl dieser Anschluss ja bei beiden Maschinen der gleiche ist. Selbst wenn es gegangen wäre, liegt das Problem weder bei den Anschlüssen noch bei der Programmierung des...
  12. S
    Diagnose- und Testmenü der Primea Touch + Ring "die angegebenen Positionen müssen innerhalb von 3 Sekunden nach dem Einschalten während des Selbsttestmodus in der richtigen Reihenfolge betätigt werden. Gruß Sissi P.S. Die Bildchen und der Beitrag stammen von KSB.....wusste jetzt nicht auf die...
  13. S
    Hallo Entkalkungsmaster, ich hab auch ne Primea Cappuccino Touch SUB030BD. Bevor du deine Maschine öffnest, schau doch mal ins Diagnose-Menü und starte den Autotest. Poste mal das Ergebnis. LG Sissi
  14. S
    Hallo, was sagt denn das Diagnose-Menü (Autotest) oder das Testmenü (Brewgroup Grinder)? LG Sissi
  15. S
    Den Auseinanderbau und die anschließende Untersuchung meines alten MFVs hab ich schon hinter mir....meins sah gar nicht so verhunzt aus wie das der anderen (die Bilder sind mir alle bekannt). Ich hab es gereinigt und wollte es wieder einsetzen, nur leider ist mir beim Austausch des...
Oben