Aktueller Inhalt von Ti2012

  1. Ti2012
    Sie geht noch, kann geschlossen werden. Vielen Dank für Deine Denkanstöße :) Gruß, Till
  2. Ti2012
    Ich hab jetzt erstmal ein bisschen sauber gemacht, die Kaffebohnen rausgefummelt und die Sensoren besch*n, um die Maschine ganz offen laufen zu lassen. Und prompt ordnungsgemäß einen leckeren Kaffee bekommen?! Liegt wohl doch an den neuen Kaffeebohnen. Hoffentlich geht alles noch, wenn die...
  3. Ti2012
    Ich muss mich korrigeren, sie hat sehrwohl andere Kaffeebohnen eingefüllt und das Gerät hat wohl auch noch einen oder zwei "alte" Kaffee gebrüht. Das man immer alles einzeln aus der Nase ziehen muss... :mad: Gruß, Till
  4. Ti2012
    Die Brühgruppe wurde am Tag davor gereinigt und geschmiert; also das Problem besteht seit der "Wiederinbetriebnahme" am Tag danach. Nun ist natürlich überall trockenes Kaffeepulver. Gruß, Till
  5. Ti2012
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? Mehr oder weniger, ja... - Messgerät vorhanden? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea Go Hallo, - Die Maschine heizt wie gewohnt. ***ich drücke...
Oben