Aktueller Inhalt von XXL160260

  1. X
    Au wau, woher wisst Ihr das alles? muss ich jetzt doch mal neugierig fragen. Seid ihr "Schrauber" für dieses Gerät, von Berufs wegen? Komme darauf, weil: an der Hotline (ok, braucht man sich nicht weiter drüber unterhalten), im Handbuch, nirgends bekannt. Und jetzt, meldet man sich einmal in...
  2. X
    Das wäre ja great, wenn Du da was zu sagen würdest/könntest. Also, zögere nicht:), erwarte mit Spannung Deine Info Grus XXL
  3. X
    Ok, dann versuch ich es andersrum: Nachdem ich ja nun gelernt habe, was ein KVA ;) ist: Brauch ich einen neuen??? kotz(nachdem der gegenwärtige mich 1.000er in Anschaffung + 100,- für Reps in 2,5J gekostet hat) oder würdest Du nochmals reparieren lassen? Hat mann dann auf ein neue neue Platine...
  4. X
    Hoi, Schönen Dank....Kannst Du den Reparatur-Aufwand in-etwa beziffern, wenn man es machen lässt? Danke XXL
  5. X
    Servus mitenand, hat jemand mit o.g. Fehlermeldung Erfahrungswerte? Also,bei der geschätzten Hotline kennt man die erst gar nicht, die bieten es einem an, für nur 150,- ein kleines Reparatürchen durchführen zu lassen. Wie selbstlos. Das Gerät ist jetzt 2,5 Jahre alt. Selbst der...
Oben