Aktueller Inhalt von Yannick86

  1. Y
    Danke für die bisherigen Tipps kleines Update, die Maschine drückt wieder den Kaffee durch den Aulauf :) Aber der Spülvorgang kommt mir ziemlich gequält vor, es läuft auch nicht schön raus. Das Ventil im Anhang scheint mir aber zu funktionieren, hatte auch den Auslauf richtung Brühgruppe die...
  2. Y
    war schon im Testmodus. Die Ventile höre ich schalten, jedenfalls die Spule davon - ungeschaltet = Wasser über Brühgruppe ? - erstes ventil = öffnet bei Signal und Wasser wird in Auffangschale gedrückt? - zweites Ventil = schließt scheinbar bei Signal? jedenfalls landet dann kein Wasser mehr in...
  3. Y
    wo sitzt denn dieses Ventil? hatte die Maschine komplett auseinander, aber vom Aussehen her kann ich mich an dieses Ventil gar nicht erinnern
  4. Y
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP037DRJ ? Hallo, bei meiner Maschine kam mit der Zeit immer weniger Kaffee aus dem...
Oben