Abropfschale sehr schnell voll

Diskutiere Abropfschale sehr schnell voll im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an Alle - habe den Einlaufstutzen ausgebaut die Dichtung gewechselt und oh Wunder es ist weniger Wasser in der Abtropfschale mal schauen ob...
  • Abropfschale sehr schnell voll Beitrag #21
U
uncletom1959
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
13
Hallo an Alle - habe den Einlaufstutzen ausgebaut die Dichtung gewechselt und oh Wunder es ist weniger Wasser in der Abtropfschale mal schauen ob das so bleibt - die sind ja jetzt eh erstmal in den Weihnachtsferien dann kann ich es ja im Neuen Jahr bestellen falls ich es benötige.
Vielen Dank und schöne Feiertage
 
  • Abropfschale sehr schnell voll Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Jetzt wisst Du wenigstens warum ich gesagt habe mit Pulver testen. Da ist die Belastung definitiv höher als im Leerlauf.
 
Thema:

Abropfschale sehr schnell voll

Oben