Frage AEG Caffe Perfetto CP 3500

Diskutiere AEG Caffe Perfetto CP 3500 im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo zusammen, ich habe hier mal Bilder und eine Beschreibung gefunden wie man die Maschine auseinander baut und wieder zusammen.Ich finde sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Caffe Perfetto CP 3500 Beitrag #1
C
connycz
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
4
hallo zusammen,

ich habe hier mal Bilder und eine Beschreibung gefunden wie man die Maschine auseinander baut und wieder zusammen.Ich finde sie nicht mehr!!! Habe den Transportschlitten ausgetauscht alle wieder zusammen gebaut, habe aber ein Problem den Schalthebel mit der kleinen Feder einzubauen.Ich weiss nicht wie rum es gehört.Kann mir wohl jemand die Bilder zukommen lassen. Hänge fest:mad:

Dankeschön

LG
Conny
 
  • AEG Caffe Perfetto CP 3500 Beitrag #3
C
connycz
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
4
danke,
hab ihn nach langem ausprobieren jetzt reinsetzen können :D

hatte dann das Problem das die Maschine angezeigt hat Dampfdüse schließen, nach langem hin und her ging es dann,aber nun zeigt sie an Trestbehälter leeren, und er ist leer nichts geht:(

bin mit meinem Latein am Ende.

Aber Danke für die Antwort.
 
  • AEG Caffe Perfetto CP 3500 Beitrag #4
prover
prover
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
56
Ort
Stuttgart
Vollautomat
AEG Cafamosa CF220, AEG Cafamosa CF300, AEG Cafamosa CF85, SAECO Vienna Edition4
Wie war der Funktionszustand der Maschine vor dem Vorfall? Ich würde als erstes folgendes tun:

  • Maschine aufmachen
  • überprüfen der Schläuche und Verbindungen im Inneren auf Dichtigkeit
Denn sollte die Maschine undicht sein, speziell in der Nähe des Boilers kommt es zur Dampfbildung. Der Dampf kann in der Elektronik jede Menge irrationaler Fehler produzieren.



Gruß,
prover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Caffe Perfetto CP 3500

Oben