Ärger mit meiner Royal Professional

Diskutiere Ärger mit meiner Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Der Link zeigt auf einen DLEH mit nur einer Heizschleife. Die Royal Professional verwendet einen DLEH mit zwei Schleifen ..... IMG_0668...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ärger mit meiner Royal Professional Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Der Link zeigt auf einen DLEH mit nur einer Heizschleife. Die Royal Professional verwendet einen DLEH mit zwei Schleifen ..... IMG_0668 .... IMG_0669 .....
nur der DLEH im Dampfbereich bei einer alten Royal Professional mit 2 DLEH hat eine Schleife wie im Link.
Bevor die Maschine weiter benutzt wird, müssen die Leckagen abgedichtet werden. Sonst drohen teure Elektronikschäden.

mfg
Harry
 
  • Ärger mit meiner Royal Professional Beitrag #23
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
  • Ärger mit meiner Royal Professional Beitrag #24
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Kannst mal mit dem Plastikpflegemittel "Armor All", bekannt aus der Autopflege versuchen. ist so eine Art Cockpitreiniger nur besser als die üblichen Sprays, dafür aber auch teurer. Das Mittel zieht in das Plastik ein und es bleibt länger glänzend. Eine dauerhafte Lösung bringt Dir vermutlich nur der Neukauf der ausgebleichten Teile. Ausserdem Werden die Weichmacher im Plastik herausgeschwemmt und das dürfte auf Dauer zu abbrechenden Teilen führen. :confused:
 
  • Ärger mit meiner Royal Professional Beitrag #25
H
Homer J
Teetrinker
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
17
Ich habe die Sachen nur einmal in der Maschine gespült. Denke, ich versuche es mit dem Auto-Zeug.
Danke für die Tipps. Die große Auffangschale hab ich übrigens.

Guten Start Euch Allen morgen!

Benni
 
  • Ärger mit meiner Royal Professional Beitrag #26
nobby47
nobby47
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
149
Ort
Langenselbold
Vollautomat
ROYAL Cappucino SUP16 und Magic SUP18, aktuell DeLonghi ESAM5500
Ausgelaugter Kunststoff

Hallo, vielleicht hilft da auch Silikon-Öl.
Gruß Norbert:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit meiner Royal Professional

Oben