An und Verkauf von Privat

Diskutiere An und Verkauf von Privat im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Nujo, Kosmotec hats glaube nicht nötig sich an Regeln zu halten auch wenn er Sponsor ist ,Es steht Geschrieben An und Verkauf von Privat,wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An und Verkauf von Privat Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Nujo, Kosmotec hats glaube nicht nötig sich an Regeln zu halten auch wenn er Sponsor ist ,Es steht Geschrieben An und Verkauf von Privat,wie ich das so empfinde macht Kosmotec hier n zweiten Onlineshop auf,oder sehe ich das hier Falsch? Ich hab ja nix dagegen wenn einer hier und da maln Maschinchen vertickt aber gleich so massiv ...So nu schlagt mich
ps : Nix gegen dich Kosmo,bitte nich persönlich nehmen
 
  • An und Verkauf von Privat Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
stand im falschen Bereich, habe es verschoben, DANKE für den Hinweis!
 
  • An und Verkauf von Privat Beitrag #3
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
ahja okay
aber slowman wusste das er wollte ja ein newsletter machen nun ja wenn ihr meint es zu löschen...........

lg kosmo
 
  • An und Verkauf von Privat Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hi Kosmo,
Ich kann deine Reaktion jetzt nicht so ganz verstehen. Es war doch lediglich ein Hinweis von bikermax auf die hohe Zahl von Angeboten die du eingestellt hast. Auch hat er geschrieben das es nicht gegen dich persönlich gerichtet ist. Ich muss ihm auch aus meiner Sicht Recht geben mit dem Thema An-/Verkauf von Privat.
Das es jemand löschen wollte steht meiner Meinung nach gar nicht zur Diskusion.

Gruss

Enigma
 
  • An und Verkauf von Privat Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo Engima, hallo Kosmotec, Löschen wollte es eh keiner, Beany hat es nur VERSCHOBEN und nicht GELÖSCHT,schau in den Sponsorenbereich da haste deine Sachen drin stehn.Es geht ja nur um die Übersichtlichkeit des Boards und sonst nichts.Seid doch nicht so Empfindlich.. Menno
 
  • An und Verkauf von Privat Beitrag #6
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
okay biker kein problem......nicht so schlimm, hast ja recht........frohe ostern noch.

lg komso
 
  • An und Verkauf von Privat Beitrag #7
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Ja, den Stiefel ziehe ich mir an, wollte mich darum kümmern. Leider war ich ein bisschen dolle im Realleben eingespannt :S Wenn was kommt, kommt Alles auf einmal :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An und Verkauf von Privat

Oben