Ariete Supreme

Diskutiere Ariete Supreme im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen hier! Da mich nun wohl endgültig mein Kaffeevollautomat verlassen hat und keinen Kaffee mehr ausgibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete Supreme Beitrag #1
L
lexiser
Gast
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen hier!
Da mich nun wohl endgültig mein Kaffeevollautomat verlassen hat und keinen Kaffee mehr ausgibt (event. defektes Supportventil), gebe ich sie zum ausschlachten bzw. rep. her. Falls jemand Interesse hat einfach melden, ansonsten stell ich sie in Ebay. :)
 
  • Ariete Supreme Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Auch Dir ein gutes 2008.

Nur hoffe ich, Du bist nicht der User oldie, der mir die Maschine schon verkauft hat, kassiert hat aber nicht liefert und nun echte Probleme bekommt. :?:

Aber mehr als warnen kann ich ihn ja nicht. Selbst Schuld.
 
  • Ariete Supreme Beitrag #3
L
lexiser
Gast
[quote='Andy',index.php?page=Thread&postID=41355#post41355]Auch Dir ein gutes 2008.

Nur hoffe ich, Du bist nicht der User oldie, der mir die Maschine schon verkauft hat, kassiert hat aber nicht liefert und nun echte Probleme bekommt. :?:

Aber mehr als warnen kann ich ihn ja nicht. Selbst Schuld.[/quote]



hi,
also wenn ich deine antwort auf mein posting lese bekomm ich spontal pickel!!!
du hast es in atemberaubender wissenslosigkeit geschafft meinen ernstgemeinten post hier schlecht zu reden und mich damit auch noch indirekt des betruges zu bezichtigen! was gibt dir denn das recht einfach so über einen anderen menschen zu urteilen der dich nicht kennt und auch nichts mit deinen problemen zu tun hat? was steht denn unter meinem namen?!? anfänger!! und unter deinem?!? super mod!!! ähm...tut mir echt leid für dich aber das war echt unterste schublade von dir!
 
  • Ariete Supreme Beitrag #4
L
lexiser
Gast
und zum schluss....

... noch etwas: ich werde sie hier garantiert keinem mehr anbieten! war ne blöde und naive idee von mir! hätte es gleich über ebay regeln sollen. und das nächste mal (falls es eines geben sollte) suche ich mir ein anderes forum
 
  • Ariete Supreme Beitrag #5
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Amen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Supreme

Oben