Bedienfeld und Platine ausbauen

Diskutiere Bedienfeld und Platine ausbauen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ist das die Aussage von Ömer? Oder gibt es eine Möglichkeit dass er sich doch nur vergriffen hat? Ganz ehrlich: Dann nötige ihn dazu, dir ein...
  • Bedienfeld und Platine ausbauen Beitrag #41
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Ja, vielleicht.
Aber was bringt es mir, wenn ich wieder den gleichen Schrott bekomme?
Er hat nichts besseres.
Ist das die Aussage von Ömer?
Oder gibt es eine Möglichkeit dass er sich doch nur vergriffen hat?

Ganz ehrlich: Dann nötige ihn dazu, dir ein Original-Saeco-Gleitstück zu liefern.
Andernfalls darfst du sein Sortiment nicht verunglimpfen..
 
  • Bedienfeld und Platine ausbauen Beitrag #42
L
lino0404
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
22
Ist das die Aussage von Ömer?

Das war nicht seine Aussage, er bietet nur 2 an, eins für 99 Cent und eins für 79 Cent.
Ich habe beide bestellt, aber sie sehen genau gleich aus.

Andernfalls darfst du sein Sortiment nicht verunglimpfen..

Das hat nichts mit Verunglimpfung zu tun, ich stelle nur fest : das Original hat 14 Jahre gehalten, seins nur 14 Tage und wie ich schon sagte, ich habe den Unterschied gleich gesehen, als ich das alte Gleitstück ausgebaut habe.
 
  • Bedienfeld und Platine ausbauen Beitrag #43
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Das war nicht seine Aussage, er bietet nur 2 an, eins für 99 Cent und eins für 79 Cent.
Ich habe beide bestellt, aber sie sehen genau gleich aus.
Sind ja auch dieselben Artikel, einmal in der Forums-Rabatt-Kategorie und einmal "normal" angeboten.
Das hat nichts mit Verunglimpfung zu tun, ich stelle nur fest : das Original hat 14 Jahre gehalten, seins nur 14 Tage und wie ich schon sagte, ich habe den Unterschied gleich gesehen, als ich das alte Gleitstück ausgebaut habe.
Er selbst hat diesen Fehler an einer älteren Produktcharge festgestellt und daraufhin eine nochmals neue fertigen lassen.
Deine Aussage war "Er hat keine besseren.". Wenn diese Feststellung nicht von ihm selbst stammt könntest du im Irrtum liegen.

Wie du bereits festgestellt hast ist Dicofema teils recht chaotisch organisiert, aber der Ömer extrem darum bemüht Fehler an ausgelieferten Teilen zu korrigieren, durch Neuproduktion und unkomplizierte Ersatzlieferungen.

Nur daher meine Fragestellung ob die Angabe von ihm selbst stammt, keine besseren Teile als den abgebildeten Müll liefern zu können.
 
  • Bedienfeld und Platine ausbauen Beitrag #44
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo w1cht3lm@nn,
woran erkennt ich alt und die neu aufgelegten gleitstücke, ist da eine nr.oder so was.
 
  • Bedienfeld und Platine ausbauen Beitrag #45
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
hallo w1cht3lm@nn,
woran erkennt ich alt und die neu aufgelegten gleitstücke, ist da eine nr.oder so was.
Das würde ich auch sehr gerne wissen. Mir ist noch kein einziges zerbrochen, habe aber auch längere Weile keine mehr bestellt.
 
  • Bedienfeld und Platine ausbauen Beitrag #46
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
danke

ich frage da mal nach,wenn ich infos dazu habe, melde ich mich .
 
Thema:

Bedienfeld und Platine ausbauen

Oben