Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler

Diskutiere Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie sollte denn L/H sein,...? Wenn ich im Testmodus die Brüheinheit in Work fahre und die Pumpe betätige? Vielleicht ist es ja auch korrekt der...
  • Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler Beitrag #21
M
mecweb
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
15
Wie sollte denn L/H sein,...? Wenn ich im Testmodus die Brüheinheit in Work fahre und die Pumpe betätige? Vielleicht ist es ja auch korrekt der Wert 7-9. Wenn ich beide Magnetventile auf EV1 = ON und EV2 = ON stelle und es aus der Wasserdüse läuft zeigt der Wert L/H erst 21 an und pendelt dann auf 12 -13 wo er dann bleibt.
 
  • Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler Beitrag #22
M
mecweb
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
15
  • Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.208
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wie sollte denn L/H sein,...? Wenn ich im Testmodus die Brüheinheit in Work fahre und die Pumpe betätige? Vielleicht ist es ja auch korrekt der Wert 7-9. Wenn ich beide Magnetventile auf EV1 = ON und EV2 = ON stelle und es aus der Wasserdüse läuft zeigt der Wert L/H erst 21 an und pendelt dann auf 12 -13 wo er dann bleibt.
12-13 über HW ist perfekt so.
 
  • Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler Beitrag #24
M
mecweb
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
15
@uhrmacher

Vielen Dank für diese Info. Und wie sehen die 7-9 L/H aus wenn ich die Brühgruppe in Work fahre und die Pumpe anschmeisse,....... denn dann kann ich ja die Maschine wieder zusammen bauen.

Bin jetzt gerade dabei und habe die gesamte Brühgruppe zerlegt und reinige sie gerade in warmen Wasser mit ein wenig Spüli. Kann ja nicht schaden,....
 
  • Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler Beitrag #25
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.208
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
9 über BG sollte auch passen
 
  • Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler Beitrag #26
M
mecweb
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
15
Alles klar,....vielen Dank für Dein Feedback.

Habe nun alles gereinigt und werde sie wieder zusammen bauen. Funktioniert bisher Tadellos,.... werde mich dann heute Abend oder morgen noch mal melden, wenn ich dann mal mit Kaffee ausprobiere. ;)(yes)
 
Thema:

Bei meiner Saeco HD8753 bekomme ich hin und wieder kein Kaffee, sondern nur trocken Kaffeepuler

Oben