Bohnen werden nicht erkannt

Diskutiere Bohnen werden nicht erkannt im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Entschuldigt die verspätete Antwort, die Feiertage haben mich etwas aufgehalten. Vorgestern bin ich nun dazu gekomnen, nochmal alles zu zerlegen...
  • Bohnen werden nicht erkannt Beitrag #21
M
Michael7
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2023
Beiträge
7
Entschuldigt die verspätete Antwort, die Feiertage haben mich etwas aufgehalten. Vorgestern bin ich nun dazu gekomnen, nochmal alles zu zerlegen, zu säubern, wieder zusammenzusetzen. Habe natürlich diesmal darauf geachtet, dass das Lager sich bewegt. Und... bis jetzt funktioniert die Sache wieder 😮

Mir ist noch etwas aufgefallen: die Motorhalterung (der Gummiring) ist asymmetrisch. Im Moment "hängt" das Mahlwerk etwas abfallend nach rechts. Drehe ich die Halterung, ist das Mahlwerk gerade. Eventuell spielt das auch eine Rolle (zwecks Bohnen"einzug"). Keine Ahnung, jedenfalls geht es jetzt wieder.

Vielen Dank Euch allen und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Thema:

Bohnen werden nicht erkannt

Oben