S
Sami911
Teetrinker
- Dabei seit
- 09.01.2010
- Beiträge
- 4
Hallo Leute,
Ich habe meine Incanto digital zu einem Händler mit Support gebracht, auf den eigentlich immer verlass war. Nun aber bin ich etwas verunsichert. Folgendes Problem:
- Kaffee war nur noch wässrig und ohne Crema
- Trester Tablets waren nur Matsch und hatten keine Form mehr
- Pulverkaffee war in Ordnung
Mir wurde gesagt, dass es höchstwahrscheinlich das Mahlwerk ist (defekt oder nur verschmutzt).
Nun nach ca 1,5 Wochen bekam ich eine Nachricht, dass der Durchlauferhitzer defekt wäre.
Passt das zusammen? Irgendwie kann ich nach den vorhanden Problemen nicht glauben, dass dieser defekt ist. Was meint ihr, kann das sein? Würde sich auf 200 Euro belaufen! Und das stellt sich die Frage nach einer Neuanschaffung!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Liebe Grüße
Sami
Ich habe meine Incanto digital zu einem Händler mit Support gebracht, auf den eigentlich immer verlass war. Nun aber bin ich etwas verunsichert. Folgendes Problem:
- Kaffee war nur noch wässrig und ohne Crema
- Trester Tablets waren nur Matsch und hatten keine Form mehr
- Pulverkaffee war in Ordnung
Mir wurde gesagt, dass es höchstwahrscheinlich das Mahlwerk ist (defekt oder nur verschmutzt).
Nun nach ca 1,5 Wochen bekam ich eine Nachricht, dass der Durchlauferhitzer defekt wäre.
Passt das zusammen? Irgendwie kann ich nach den vorhanden Problemen nicht glauben, dass dieser defekt ist. Was meint ihr, kann das sein? Würde sich auf 200 Euro belaufen! Und das stellt sich die Frage nach einer Neuanschaffung!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Liebe Grüße
Sami