Brühgruppe - Schrauben tauschen

Diskutiere Brühgruppe - Schrauben tauschen im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; PT sind die besten. 3,5 mm und ca 14 lang.
  • Brühgruppe - Schrauben tauschen Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
PT sind die besten. 3,5 mm und ca 14 lang.
 
  • Brühgruppe - Schrauben tauschen Beitrag #22
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
Super....hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter (smile)
Vielen Dank...
 
  • Brühgruppe - Schrauben tauschen Beitrag #23
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
  • Brühgruppe - Schrauben tauschen Beitrag #25
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
  • Brühgruppe - Schrauben tauschen Beitrag #26
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
ok....da habe ich jetzt auch gekauft. Und auch gleich noch die Linsenkopf-Blechschrauben in VA A2, die so benötigt werden.
 
  • Brühgruppe - Schrauben tauschen Beitrag #27
D
david2911
Espressotrinker
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
476
Solche Schrauben wie von Uhrmacher beschrieben verwende ich auch, vorallem bei dem Modell Talea / Odea sind diese oft meistens bescheiden.
Nur benötigt man für diese Schrauben im Ideallfall einen Torx 15 Schraubendreher.
 
  • Brühgruppe - Schrauben tauschen Beitrag #28
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
Bei "srewsandmore" ist für die 3,5 x 14 Torx 10 angegeben.

Aber mit dem richtigen Werkzeug ist auch ein Torx 15 kein Problem (wink)

Das richtige Handwerkszeug ist das A und O wenn du etwas gut machen willst. Früher habe ich auch billig gekauft und habe dafür Lehrgeld bezahlt, weil ich auch zu denen gehörte die eben zwei Mal gekauft haben.
Heute kommt mir nur noch Qualität ins Haus. Meist zwar etwas teurer, dafür hast du es aber auch sehr lange.
 
Thema:

Brühgruppe - Schrauben tauschen

Oben