Cappucinatore saugt nicht

Diskutiere Cappucinatore saugt nicht im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich mache heute wie immer meine Saeco Royal an um mir einen schönen Cappucino zu machen und was passiert??Nix.Die Milch wird nicht angesaugt.Sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinatore saugt nicht Beitrag #1
M
muschel72
Gast
Ich mache heute wie immer meine Saeco Royal an um mir einen schönen Cappucino zu machen und was passiert??Nix.Die Milch wird nicht angesaugt.Sonst ist alles wie immer.Der Dampf kommt aber eben keine Milch.Hab schon alles versucht.Was kann das wohl sein??
 
  • Cappucinatore saugt nicht Beitrag #2
G
guambia
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
14
hallo
wenn der Dampf kräftig kommt, ohne Erfolg, kann die Milchdüse im Cappu verstopft sein. Auseinandernehmen reinigen und versuchen vom Schlauchanschluß durchzublasen. Geht das gut, liegt der Fehler eher im Dampfsystem und nicht im Cappu.


Gruß Guambia
 
  • Cappucinatore saugt nicht Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Der Cappuccinatore wird bei der Royal auf den weissen Anschluss mit den beiden Dichtringen geschoben. Dieser Bereich muss absolut luftdicht sein, sonst wird Luft angesogen. Es führt zu Verwirbelungen im Inneren und zu geringerem Sog im Cappuccinatore --- selbst bei ausreichendem Dampfdruck und ausreichender Dampfmenge.

mfg
Harry
 
  • Cappucinatore saugt nicht Beitrag #4
M
muschel72
Gast
Hallo,

das werd ich jetzt mal versuchen.

Vielen dank erstmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinatore saugt nicht

Oben