CP 2200 zerbombt.. koffeinsüchtige tochter auf entzug. HILFE!!!!

Diskutiere CP 2200 zerbombt.. koffeinsüchtige tochter auf entzug. HILFE!!!! im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallihallo.. das Mahlwerk-Einstellen hat wunderbar geklappt, dank dir, Joranz! (Und das Entkalken klappte natürlich auch..) Jetzt hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CP 2200 zerbombt.. koffeinsüchtige tochter auf entzug. HILFE!!!! Beitrag #41
R
rytox
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
11
Hallihallo..

das Mahlwerk-Einstellen hat wunderbar geklappt, dank dir, Joranz!
(Und das Entkalken klappte natürlich auch..)

Jetzt hab ich ein neues Problem. Hab mir gedacht, ich organisiere meiner Schwester als Weihnachtsgeschenk auch eine schöne AEG ;)

Gesagt getan, die Bucht gab eine defekte her, die ich auch mittels Schlittenreparatur wieder flott bekommen habe. Der Kaffeebezug, das Reinigungs- sowie Entkalkungsprogramm und die Dampfdüse funktionieren zwar, jedoch leuchtet die Heizanzeige nicht (bzw. blinkt nicht nach dem Einschalten..). Außerdem spült die Maschine nach dem Einschalten nicht (was wohl wiederum mit der Anzeige zusammenhängt).

Des Weiteren kommt mir der Kaffee beim Bezug einer mittleren Tasse sehr dünn vor (bei einer kleinen Tasse passts).

Ideen für mich? Wie du siehst, bin ich vom Maschinen-Fieber erfasst worden ;)

Liebe Grüße

rytox
 
  • CP 2200 zerbombt.. koffeinsüchtige tochter auf entzug. HILFE!!!! Beitrag #42
J
Joranz
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
690
Hallo!

Das mit der Temperaturanzeige sagt mir grade nichts, sind die Stecker am Bedienteil richtig angesteckt?
Ansonsten hört sich das an, als hätte die Elektronik am Bedienteil einen weg...

Wir denn auch zu wenig Kaffeepulver gemahlen?
Dann solltest du die Mahlsteine (zumindest den Ring) erneuern. Reparaturset für das Mahlwerk AEG CaFamosa, Caffè Perfetto - BND - Kaffeestudio
Könnte sonst noch an falsch justiertem Mahlgrad liegen - aber das weist du ja schon ;)

Gruß Joranz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CP 2200 zerbombt.. koffeinsüchtige tochter auf entzug. HILFE!!!!

Oben