Defekt Kaffeepulver bleibt trocken

Diskutiere Defekt Kaffeepulver bleibt trocken im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo W1cht3lm@nn, vielen Dank für Deine Antwort. -Zahnrad-kit hat die Nasen an identischen Stellen, bei BND-kaffeestudio mit Art.Nr. 20000455...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Defekt Kaffeepulver bleibt trocken Beitrag #21
A
annyro
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
10
Hallo W1cht3lm@nn,

vielen Dank für Deine Antwort.

-Zahnrad-kit hat die Nasen an identischen Stellen, bei BND-kaffeestudio mit Art.Nr. 20000455 bestellt!
-Microschalter habe ich vertauscht (mit Kabel umstecken), ist es wahrscheinlich, dass beide Microschalter defekt gehen? Oder kann ich auf Elektronikschaden/Platine tendieren?

Nächste Saeco-Vertragswerkstatt ist in Braunschweig oder Berlin von mir (wohne in Magdeburg) jeweils 120km. Da ich diese Werkstatt nicht kenne, werd ich wohl in Richtung Neuanschaffung tendieren.

Viele Grüße

annyro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekt Kaffeepulver bleibt trocken

Oben