Delonghi EAM 3500

Diskutiere Delonghi EAM 3500 im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo miteinander, ich habe wieder mal ein problem wo ich nicht weiterkomme. ich habe eine eam 3500 die keinen mucks mehr macht. wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delonghi EAM 3500 Beitrag #1
werker
werker
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
53
Hallo miteinander, ich habe wieder mal ein problem wo ich nicht weiterkomme. ich habe eine eam 3500 die keinen mucks mehr macht. wenn ich die maschine an's netz schalte ist einfach garnichts. kein sebsttest kein display einfach nur "tot". platine habe ich schon getauscht. null ergebniss. kann es sein, dass das bedienteil einen schaden hat und dies dann die maschine nicht mehr einschaltet??.
 
  • Delonghi EAM 3500 Beitrag #2
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Türschalter?

Ist der Türschalter ok? Kommt die Netzspannung auch an der Platine an? Ist der Steuertrafo ok?
 
  • Delonghi EAM 3500 Beitrag #3
werker
werker
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
53
ich glaube den fehler gefunden zu haben. auf der platine sind zwei anschlüsse für die temperratursonden (keine ahnung wie die dinger wirklich heissen) eine ist auf der heizung und die zweite ??????. ich habe das gerät als schrott bekommen und dir komplett schnellheizung war ausgebaut. nun weiss ich aber nicht, wo der zweite fühler hinkommt. ich habe mal zu probe beide anschlüsse belegt und siehe da, der schlitten bewegt sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delonghi EAM 3500

Oben