DeLonghi ECAM 22.110.b Führung der Brüheinheit abgebrochen

Diskutiere DeLonghi ECAM 22.110.b Führung der Brüheinheit abgebrochen im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • DeLonghi ECAM 22.110.b Führung der Brüheinheit abgebrochen Beitrag #1
M
mf1969
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
18
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: DeLonghi ECAM 22.110.B
Ich habe eine DeLonghi ECAM 22.110.B bekommen weil die Führung der Brüheinheit abgebrochen ist. Habe eine solche Maschine noch nie zerlegt. Wer kennt diese Ursache und kann mir Tipps geben wie ich zu dieser Führung rankomme um die zu tauschen?
 
  • DeLonghi ECAM 22.110.b Führung der Brüheinheit abgebrochen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
machst ein bild davon was genau abgebrochen ist,evtl. einfacher.
oder schau da rein ---anleitung---

für teile frag oben bei dicofema an.
 
  • DeLonghi ECAM 22.110.b Führung der Brüheinheit abgebrochen Beitrag #3
M
mf1969
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
18
Danke für die schnell Antwort.
Hier ein Foto (aus dem Netz). Der helle Teil auf der linken Seite ist zerbrochen. Da ist eine Druckfeder und Kunstoffteile im Sudbehälter gelegen.
 
Anhänge
  • DeLonghi Ansicht.jpg
    DeLonghi Ansicht.jpg
    141 KB · Aufrufe: 68
  • DeLonghi ECAM 22.110.b Führung der Brüheinheit abgebrochen Beitrag #4
S
Sascha 1979
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
39
Hallo und herzlichen Glückwunsch o_O
Das ist der Rücksteller oder rückholer der Brühgruppe.
1. Das Ding gibt es einzeln
2. Das Teil kostet zwischen 6 und 10€
3. Wenn Du kein Schlangenmensch bist;) wirst du das chassi teilen müssen,leider
4. Ableitung dazu gibt es bei Google
Das passiert gerne wenn die Brühgruppe sehr schwer gängig ist.
Ein und ausbauen ist nicht ganz so Wild ca.2 bis 3 Stunden mit Ruhe und Zeit.
Gruß Sascha
 
Thema:

DeLonghi ECAM 22.110.b Führung der Brüheinheit abgebrochen

Oben