Delonghi ESAM 6600 Erkennt Milchbehälter und Wasserauslauf nicht nach Revision

Diskutiere Delonghi ESAM 6600 Erkennt Milchbehälter und Wasserauslauf nicht nach Revision im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
  • Delonghi ESAM 6600 Erkennt Milchbehälter und Wasserauslauf nicht nach Revision Beitrag #1
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
106
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Delonghi Prima Donna ESAM 6600
Habe obige Maschine revidiert leider aber vorher nicht getestet ob der Milchschaum und Wasserauslauf Funktioniert
Habe das Problem das ich wenn ich den Wasserauslauf aufgesteckt habe und auf Wasser drücke sie kurz anzeigt Gerät Heizt auf und das wars
Das selbe mit Milchbehälter bei Latte etc auch
Stecker habe ich Geprüft da dürfte ich niochts vertauscht haben die beiden Schalter vorne sind öffner und die Funktionieren
Die Heizung vom Dampf hat 55 Ohm und die beiden Sicherheits Temp Schalter auf der Dampfheizung haben Durchgang
Die Dampfheizung wird auch Heiss und der Tempfühler hat bei Heisser Dampfheizung 19,5 Kohm

Alles andere Funktioniert
 
  • Delonghi ESAM 6600 Erkennt Milchbehälter und Wasserauslauf nicht nach Revision Beitrag #2
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
106
Für alle die es Interesiert.....
Tempsicherung Dampfboiler Teil defekt(hatte wohl ein Kontakt problem,die untere 315 Grad
Hab si9e ersetzt alles ist gut !!!
 
Thema:

Delonghi ESAM 6600 Erkennt Milchbehälter und Wasserauslauf nicht nach Revision

Oben