Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen

Diskutiere Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Da habe ich auf alle Fälle Interesse! Allein schonmal, um rauszufinden, was defekt ist! Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #21
J
jokel
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
361
Vollautomat
Primadonna
Da habe ich auf alle Fälle Interesse! Allein schonmal, um rauszufinden, was defekt ist!


Gruß Stefan
 
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #22
F
franki1986
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
15
Alles klar wenn dieplatine ankommt probier ich die aus.wenn sie funktioniert kannst du die alte haben...
 
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #23
F
franki1986
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
15
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :mad:
Ich flipp noch aus.

Jetzt ist die Platine eingebaut und sie scheint zu funktionieren, aber wenn ich kaffe machen möchte kommt keiner!
Heißes Wasser geht und Dampf auch, aber ich bekomm keinen Kaffe!
Habe die Entkalkung gemacht ( Spühl + kaffepulverknopf) und 10 mal wasser mit enkalkungsmittel durchgejagt, aber immer noch kein Kaffe!!!
 
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #24
J
jokel
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
361
Vollautomat
Primadonna
Langsam, cool down. Das bekommen wir auch noch hin. Was genau passiert, wenn du einen Kaffee rauslassen willst?


Gruß Stefan
 
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #25
F
franki1986
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
15
Also, ich drücke auf die Einzeltasse und es klckert pumpt usw. dann habe ich beobachtet wie das wasser das in den dünnen Schlauch das aus dem Thermoblock kommt um den Schlauch herum herausläuft. Anscheinend muss ich wohl den Thermoblock ausbauen und auseinander nehmen. Aber es wundert mich das aus den beiden Düsen vorne überhaupt kein Kaffe raus kommt. Deswegen habe ich auch Angst das es irgendwie auch an der Brüheinheit vorne liegen könnte!
 
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #26
J
jokel
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
361
Vollautomat
Primadonna
Hört sich nach der Raccorddichtung an, ist ein Schwachpunkt bei DL. Ist halt blöd, daß das jetzt noch dazu kommt. Ich empfehle dir, gleich alle Dichtungen zu wechseln, dann hast du Ruhe. Hier gibt es das große Set und im Downloadbereich auch gleich Anleitungen dazu:http://www.komtra.de/index.html

An der Brühgruppe selber kann eigentlich nur der Sieb verstopfen.



Gruß Stefan
 
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #27
F
franki1986
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
15
Hab das jetzt mal aufgemacht die Dichtungen sehen eigentlich gut aus, aber weiß man ja nicht so genau...
Schick mir mal deine Adresse für die Platine.
 
  • Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen Beitrag #28
J
Joranz
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
690
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delonghi Magnifica EAM 3200 hört nicht auf zu mahlen

Oben