Durchlauferhitzer (DLEH) defekt?

Diskutiere Durchlauferhitzer (DLEH) defekt? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchlauferhitzer (DLEH) defekt? Beitrag #21
R
rausbot
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
30
Ort
Bottrop
Vollautomat
SAECO Magic de luxe
[quote='rausbot',index.php?page=Thread&postID=41768#post41768]Triac BTA12 700SW [/quote]
 
  • Durchlauferhitzer (DLEH) defekt? Beitrag #24
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
  • Durchlauferhitzer (DLEH) defekt? Beitrag #25
R
rausbot
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
30
Ort
Bottrop
Vollautomat
SAECO Magic de luxe
Jetzt spinnt die (BG) Brühgeuppe

muss mich mal wieder melden,

TRIAC und neues Supportventil ist eingebaut, Maschine heizt wieder normal, SV ist nach anfänglichem leichten tropfen dicht,

aaaaaaaaaaaber jetzt kommt der nächste Fehler.

Die BG wirft den Kaffeesatz nicht aus sondern macht zum Abschluss der Brühfunktion lautes Knacken, hört sich schon gefährlich an.

Kann die BG falsch zusammengebaut sein oder was ist warscheinlicher?

Habe mit der Suchfunktion nichts verwertbares gefunden. Soll ich einen neuen Traed aufmachen?
 
  • Durchlauferhitzer (DLEH) defekt? Beitrag #26
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Bleib in dem Thread.
Der untere Pressstempel fährt nicht aus? In der Brühgruppe ist eine Wippe die durch die "Kurbelwelle" die die Brühkammer bewegt betätigt wird. Dort sind links und rechts Laschen. Ev. ist eine gebrochen. Überprüfe die Brühgruppe auf richtigen Zusammenbau mit dieser Anleitung: Brühgruppe komplett zerlegen Grundreinigung ---- Autor: imbissrudi
lg
Christian
 
  • Durchlauferhitzer (DLEH) defekt? Beitrag #27
R
rausbot
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
30
Ort
Bottrop
Vollautomat
SAECO Magic de luxe
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrra Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!

... man waren das Wochen.

Jetzt war auch noch der Stößel in der Brühkammer verklemmt, habe ich selber nicht frei bekommen, aber ein hilfreicher Techniker von Johan & Wittmer (RED ZAC) hat ihn auf Kulanz freibekommen, DANKE! Dachte schon ich muss noch weitere 20,- Euronen in die alte Dame schießen.

Nachdem ich die BG zusammengesetzt habe (dabei ist mir noch ein Plastikteil von dem Cremastutzen abgebrochen, konnte ich aber mit längerer Schraube fest bekommen) habe ich die ersten Tassen produziert.

Ich habe noch die Füllmengen korrigieren müssen, aber jetzt läuft es, GOTT UND SAECO-SUPPORT-FORUM sei Dank.

Nochmals vielen Dank allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, vielleicht kann ich ja jetzt mit mein Wissen auch anderen helfen. :thumbup:

Gruß Rausbot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchlauferhitzer (DLEH) defekt?

Oben