Elektronikprobleme

Diskutiere Elektronikprobleme im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen , habe eine Philips HD8827 bekommen die mir Probleme bereitet . Maschine lässt sich normal starten , Heiß Wasser und Dampf kann...
  • Elektronikprobleme Beitrag #1
W
wahuat
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
165
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips HD8827
Hallo zusammen ,
habe eine Philips HD8827 bekommen die mir Probleme bereitet . Maschine lässt sich normal starten , Heiß Wasser und Dampf kann ich beziehen , aber wenn ich irgendeinen Kaffee beziehen möchte blinken alle 4 Anzeigen auf der rechten Seite und nichts geht mehr . Testmodus finde ich auch keinen . Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe .

Gruß wahuat
 
  • Elektronikprobleme Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Scheint als wäre ein SW Fehler (siehe Bild).
Suche nach "Minuto Pure - Test Mode", sollte passen für den HD8827!
 
Anhänge
  • MinutoPure-alleLEDS.JPG
    MinutoPure-alleLEDS.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 32
  • Elektronikprobleme Beitrag #3
W
wahuat
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
165
Hallo , spät aber doch , das Mahlwerk war kaputt . Eine Frage hätte ich noch , was ist ein SW Fehler ?

Gruß wahuat
 
Thema:

Elektronikprobleme

Oben