Verkaufe Entkalker / Amidosulfonsäure

Diskutiere Entkalker / Amidosulfonsäure im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, dieses private forum wurde geschaffen um supportsuchenden hilfe zur selbsthilfe angedeihen zu lassen. gewerbliche anbieter von waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalker / Amidosulfonsäure Beitrag #21
G
Gast28056
Gast
hallo,

dieses private forum wurde geschaffen um supportsuchenden hilfe zur selbsthilfe angedeihen zu lassen.

gewerbliche anbieter von waren sollten kommerzielle plattformen zum absatz ihrer artikeln wählen. über einmal geknüpfte geschäftsbeziehungen durch günstige "cd´s" und "entkalker" entstehen möglicherweise in der folge größere aufträge, die sich in klingender münze bemerkbar machen.

bitte nicht böse sein, aber man darf weiter denken.

schaue dir andere gewerbliche user hier im forum an z.b. christian (dicofema.at) oder jürgen (caff02) an, die schalten hier keine verkaufsinserate.

nichts für ungut. ich denke, belassen wir es dabei.



mfg
 
  • Entkalker / Amidosulfonsäure Beitrag #22
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Hi All,

der Entkalker ist AUSVERKAUFT
 
  • Entkalker / Amidosulfonsäure Beitrag #23
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Saeco Minuto habe ich heute heute bei C C Schaper zu € 249,00 inkl. Saeco Milchaufschäumer inkl MwSt gesehen.
MfG caff02
 
  • Entkalker / Amidosulfonsäure Beitrag #24
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Vieleicht mal richtigLesen, steht ganz klar da. Ich Verkauf das Zeug nur bei mir im Laden.
Ich biete es weder hier noch sonst wo im Netz an. Schwarz bedeudet klar wenn ich nichts Versteuern müßt, kann ichs auch billiger abgeben. Die billigen zu € 2,99 da kann ich nichts Entkalken.
Habe hier niemanden beschuldigt nur meine meinung wieder gegeben, was man brauch wenn man es kommerziell macht.
MfG caff02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalker / Amidosulfonsäure

Oben