C
cafefred
Gast
Ich habe die Incanto Sirius s-class (Edelstahl) seit vier Wochen. Und ich habe nun das dicke Problem:
Vor kurzer Zeit hat sich die Wassermenge beim Kaffeekochen stark erhoeht und unsere normalen Tassen liefen ploetzlich ueber; der Kaffeegeschmack verschlechterte sich stark. Trotz Reinigung der Bruehgruppe (und was anderes kann ich da nicht auseinandernehmen, denke ich) war dem Problem nicht beizukommen. Das Menue habe ich auf die normalen "Default"-Einstellungen zurueckgestellt... habe aber auch nichts gefunden, wo man die Wassermenge haette verstellen koennen. Das ist also schon mal Problem 1.
Seit ein paar Tagen kommt hinzu, dass das Geraet nach einer "Entlueftung" nachfragt. Obwohl ich mehrfach versucht habe, die Entlueftung durchzufuehren (so wie es beschrieben worden ist und wie ich es auch schon mehrfach (!) getan habe), ist das Display immer noch auf "Entlueftung" eingestellt. Tatsaechlich laeuft ein heisser Wasserstrahl ohne Luftzufuhr konstant und die Entlueftung ist schon laengst abgeschlossen; auf dem Display ist es jedoch nicht registriert. Das Geraet ist somit funktionsuntuechtig und bereiten keinen Kaffee mehr zu. Evtl. ein Fehler in der Software / Menue? Ich komme nicht mehr in das normale Menue, wo man sich den Kaffee auswaehlen kann.
Hat jemand einen Tip? ... haengt Problem 1 evtl. mit Problem 2 zusammen?... weiss wirklich nicht weiter und in der Betriebsanleitung steht auch nichts davon.
Waere fuer jeden Tip dankbar!
Gruss,
Fred
Vor kurzer Zeit hat sich die Wassermenge beim Kaffeekochen stark erhoeht und unsere normalen Tassen liefen ploetzlich ueber; der Kaffeegeschmack verschlechterte sich stark. Trotz Reinigung der Bruehgruppe (und was anderes kann ich da nicht auseinandernehmen, denke ich) war dem Problem nicht beizukommen. Das Menue habe ich auf die normalen "Default"-Einstellungen zurueckgestellt... habe aber auch nichts gefunden, wo man die Wassermenge haette verstellen koennen. Das ist also schon mal Problem 1.
Seit ein paar Tagen kommt hinzu, dass das Geraet nach einer "Entlueftung" nachfragt. Obwohl ich mehrfach versucht habe, die Entlueftung durchzufuehren (so wie es beschrieben worden ist und wie ich es auch schon mehrfach (!) getan habe), ist das Display immer noch auf "Entlueftung" eingestellt. Tatsaechlich laeuft ein heisser Wasserstrahl ohne Luftzufuhr konstant und die Entlueftung ist schon laengst abgeschlossen; auf dem Display ist es jedoch nicht registriert. Das Geraet ist somit funktionsuntuechtig und bereiten keinen Kaffee mehr zu. Evtl. ein Fehler in der Software / Menue? Ich komme nicht mehr in das normale Menue, wo man sich den Kaffee auswaehlen kann.
Hat jemand einen Tip? ... haengt Problem 1 evtl. mit Problem 2 zusammen?... weiss wirklich nicht weiter und in der Betriebsanleitung steht auch nichts davon.
Waere fuer jeden Tip dankbar!
Gruss,
Fred