EQ 7 viel Wasser im Trester Behälter

Diskutiere EQ 7 viel Wasser im Trester Behälter im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • EQ 7 viel Wasser im Trester Behälter Beitrag #1
S
sate-saus
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
52
Ort
niederbayern
Vollautomat
saeco proffessional und jura F90
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo Forum ich habe folgendes Problem, bei meine Maschine landet extrem viel Wasser im Trester Behälter. Tassen werden aber genau voll (Brühgruppe ist Rev.) und wie bekommt man die Seitenwände auf, der Rückwand habe ich auf bekommen ohne etwas abzubrechen, aber die Seiten wände machen mich fertig ich freue mich auf antwort
 
  • EQ 7 viel Wasser im Trester Behälter Beitrag #2
E
evarie
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
131
Ort
Salzburg
Vollautomat
Vienna
Du gehst auf Google" SiemensEQ7Öffnen" . Da wird genau beschrieben wie du die Seitenteile abbekommst. Gruß Evarie
 
  • EQ 7 viel Wasser im Trester Behälter Beitrag #3
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
es muß nur die Tankseite abgenommen werden, dazu die unteren Klips so lösen wie bei der Rückwand,jetzt mittig vorne die Seitenwand zu Dir ziehen(da ist ein Clip)danach alles nach oben drückendie Seitenwand ist mit Haken eingehängt,(Achtung geht schwer,es werden mit Sicherheit ein oder zwei Clips abreißen).Jetzt liegt die Technik vor Dir.
Viele Grüße
 
Thema:

EQ 7 viel Wasser im Trester Behälter

Oben