[erledigt] Neuling im Forum

Diskutiere [erledigt] Neuling im Forum im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich freue mich als Neuling im Forum vorstellen zu dürfen. Das ist ja unglaublich, welches Wissen hier im Forum weitergegeben wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Neuling im Forum Beitrag #1
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo zusammen!
Ich freue mich als Neuling im Forum vorstellen zu dürfen.
Das ist ja unglaublich, welches Wissen hier im Forum weitergegeben wird.
Also, ich habe ja schon so manche Maschine wieder zum Leben erweckt, Aber wenn's in die Elektronik geht bin ich absolut der "LAIE".

Im laufe der Zeit haben sich die Platinenschäden gehäuft, so das ich jetzt 3 Stück vom Typ SUP 018 mit unterschiedlichen Fehlern im Keller liegen habe.
Wie gesagt, elektrisch so la la.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich wo ich sie günstig reparieren lassen kann.
Oder könnte das mein Bekannter machen? Er ist Fehrnsehtechniker und hat echt Ahnung was Strom betrifft.
Liebe Grüße an alle sendet Coffecup :confused:
 
  • [erledigt] Neuling im Forum Beitrag #2
P
Portos
Gast
Hallo,

willkommen im Saeco-Support-Forum.

Versuch doch mal deine "Elektronischen" Probleme zu schildern. Vielleicht kann dir jemand hier helfen.;)

Gruß Portos
 
  • [erledigt] Neuling im Forum Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo Portos!

Ich fang mal klein an.