Ersatz für Einohrklemmen

Diskutiere Ersatz für Einohrklemmen im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Seitenschneider im rechten Winkel zum Stutzen und durchkneifen. Ganz wichtig!!!! Stutzen bzw. Mufu dabei nicht fixieren oder festhalten sondern so...
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #81
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Seitenschneider im rechten Winkel zum Stutzen und durchkneifen. Ganz wichtig!!!! Stutzen bzw. Mufu dabei nicht fixieren oder festhalten sondern so lose lagern wie möglich.
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #82
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Jo, mehr ale 20.000 Stück schon verkaufen können, bei mir kosten sie wohl 10 Sück 4,90, und sind für diese Schaluche gedacht.
LG
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #84
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
3,90 habe ich.
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #85
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Problem ist halt, WIE soll ich das auf deiner Homepage finden, jeder glaubt du hättest es gar nicht!
Weder Oetiker noch Einohrklemmen ergeben einen Fund, somit wird jeder woanders weitersuchen ...
So ist das nun mal!
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #87
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Was soll damit sein?
Völlig unbrauchbar.

Eine Seite ohne jegliche Suchfunktion oder irgendeine Sortierung, wo zufällig irgendwelche ~80 Artikel angeboten werden die ich selbst wie im Telefonbuch alle einzeln durchschaun muß ob zufällig das gewünschte Teil dabei ist.
NEIN so NICHT!

Wenn schon als erste Abhilfemaßnahme müßte auf der Startseite GANZ GROSZ ein Hinweis sein wo man direkt nach Teilen nachfragen kann und innerhalb von 3-6 Stunden auch eine verläßliche Antwort erhält, ob das gewünschte Teil vorrätig ist und zu welchem Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #88
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
Da muss ich @Grisu Recht geben.
Wenn ich bei einem Online-Shop erst zig Artikel anschauen muss und meine Google-Suche nicht gleich zu dem Artikel führt, habe ich schon keine Lust mehr und verlasse den Shop normal. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Über meine letzte Bestellung bei dicofema kann ich nichts negatives sagen, bis auf den Umstand, dass das was ich gesucht habe fast am Ende der Liste war. Die habe ich allerdings mehr aus Neugier durchgeschaut. Ansonsten wurde meine Anfrage zeitgerecht beantwortet...zwar nicht innerhalb von drei bis sechs Std., aber am gleichen Tag.
Eine gute Suchfunktion ist das A und O
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #89
O
Odea_Giro_Plus2
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.01.2018
Beiträge
90
Dann muss diese Info auch auf der Seite aktualisiert werden.
Die Preise der Versandkosten waren und sind genau so auf der Homepage angegeben!
versandkosten.jpg
Der Hinweis auf die Versandkosten wird erst unterhalb des Warenkorbes ersichtlich und über keinen anderen Weg, als dass erst mindestens ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde.
Ein übersichtlicher Shop verfügt z.B. über einen direkten Link zu den anfallenden Versandkosten, damit man sich im Vorweg über diese informieren kann.

Die Rede ist von disaju-express.de.
dicofema.de ist schon besser gegliedert - es lassen sich auch Artikel gezielt über Stichworte suchen und anzeigen - , nur habe ich dort auch keine eindeutigen Angaben zu den Versandkosten vorgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #90
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hoi,

-650 neuer Artikel, mach das mal nach, dann sehen wir weiter. weitere 1000 kommen noch.

30 jahre alte Geräre, wie auch nahezu neue Geräte habe ich aufgelistet.
Und eine Youtube kanal existiert auch schon.
Bei Dicofema geht es immer darum, Hilfe zum Selbsthilfe, auf Punkt!
Telegramm nr. 01797831001
Eine Nummer die über 20 Jahre hier steht und immer gleich ist.

LG
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #91
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
Die Rede ist von disaju-express.de.
dicofema.de ist schon besser gegliedert - es lassen sich auch Artikel gezielt über Stichworte suchen und anzeigen - , nur habe ich dort auch keine eindeutigen Angaben zu den Versandkosten vorgefunden.
Ist das nicht beides efendel?
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #92
O
Odea_Giro_Plus2
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.01.2018
Beiträge
90
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #93
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
Ansonsten wäre doch der Link zu einem ganz anderen Betreiber in diesem Zusammenhand ein wenig wirr.
Aber Ende der Kritik bzw Hinweise...
(yes)
Da hast du Recht, ich war beim falschen shop. Habe schon bei beiden gekauft
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #94
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Zitat: Die Marke disaju ist ein Spin-Off-Unternehmen von dicofema.de: disaju-express - Onlineshop - Dichtungen Kaffee- und Espresso-Automaten
Entweder vom Sohn betreut oder um von dicofema enttäuschten Kunden ein anderes Portal bieten zu können wo sie glauben woanders zu kaufen (beides reine Spekulation).
Interessant auch zu lesen '2008 - 2020 by disaju' wo der Shop doch erst irgendwann vor 2-5 Jahren eröffnet wurde, zumindest kann ich mich noch gut erinnern als er es hier groß angekündigt hat, und mich gabs hier 2008 noch viele viele Jahre gar nicht.
 
  • Ersatz für Einohrklemmen Beitrag #96
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
188
Multifunktionsventil
 
Thema:

Ersatz für Einohrklemmen

Oben