L
Leaflet
Teetrinker
- Dabei seit
- 31.05.2015
- Beiträge
- 9
Hallo,
Ich bin im Besitz einer relativ jungen (6 Monate) exprelia evo 8855.
Nachdem ich mir heute einen Cappuccino bereiten wollte kam zunächst kein Milchschaum und nur eine Pfütze an Kaffee. Danach wollte sich die Maschine erfolglos entlüften und es erschien der fehlercode e05 mit dem Hinweis auf einen Neustart.
Das habe ich ausgeführt. Erfolglos. Maschine fährt hoch in den standby (btw ist das normal das sie immer erst in den standby geht nach betätigen des Netzschalters?) und fängt nach Aktivierung an zu spülen, gefolgt von dem fehlercode e05.
Das Spiel spielen wir seit einer Stunde.
Habe mich hier bereits belesen aber keiner der Tricks hat funktioniert..
Interessanter Weise spült die Maschine intern weiter wie gewohnt. Während beim spülen aus dem kaffeauslauf kein Wasser kommt füllt sich die Wasserschale in der Maschine konstant.
Ich freue mich über jeden Hinweis
Und danke euch im voraus!
Mit freundlichen grüßen
Marc
Ich bin im Besitz einer relativ jungen (6 Monate) exprelia evo 8855.
Nachdem ich mir heute einen Cappuccino bereiten wollte kam zunächst kein Milchschaum und nur eine Pfütze an Kaffee. Danach wollte sich die Maschine erfolglos entlüften und es erschien der fehlercode e05 mit dem Hinweis auf einen Neustart.
Das habe ich ausgeführt. Erfolglos. Maschine fährt hoch in den standby (btw ist das normal das sie immer erst in den standby geht nach betätigen des Netzschalters?) und fängt nach Aktivierung an zu spülen, gefolgt von dem fehlercode e05.
Das Spiel spielen wir seit einer Stunde.
Habe mich hier bereits belesen aber keiner der Tricks hat funktioniert..
Interessanter Weise spült die Maschine intern weiter wie gewohnt. Während beim spülen aus dem kaffeauslauf kein Wasser kommt füllt sich die Wasserschale in der Maschine konstant.
Ich freue mich über jeden Hinweis
Und danke euch im voraus!
Mit freundlichen grüßen
Marc