Fahrstuhl

Diskutiere Fahrstuhl im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, an alle! Habe heute nach 5 Wochen meine Primea Touch plus zurück. Ich dachte juchhu, ich kann wieder richtigen Kaffe trinken. Der Satz in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrstuhl Beitrag #1
T
tschapajew
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
16
Hallo, an alle!

Habe heute nach 5 Wochen meine Primea Touch plus zurück. Ich dachte juchhu, ich kann wieder richtigen Kaffe trinken. Der Satz in dem Anschreiben, daß ich jetzt wieder Freude an der maschine haben werde, hat mich aufgebaut. Aber nur so lange, bis die Maschine aufgebaut war. Denn
ob nun die Milchaufschäumung funktioniert, kann ich garnicht erst feststellen, da kein Latte Maciato- Glas unter den Austritt passt. Der Fahrstuhl stand in der obersten Endstellung und läßt sich nicht runter fahren. Brummt nur. Deshalb war die Maschine aber nicht zur Garantiereparatur. Hat jemand damit Erfahrung, oder heißt es jetzt wieder für mich, daß die Maschine für 5 Wochen weg ist?.

Gruß Tschapajew
 
  • Fahrstuhl Beitrag #2
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Ich kann Dein Ärger ja verstehen, aber warum das gleiche Posting in 2 Threads?
Der Fahrstuhl heißt übrigens Tassenlift. :D
 
  • Fahrstuhl Beitrag #3
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
hm, wenn Saeco seine reparierte Wahre besser teste würde, dann müssten sie nicht noch mehr nach bessern. Ich hab meine Ring auch kaputt zurück bekommen. Du wirst nicht viel machen können, da die ganze Technik vom Tassenlift sich in der Maschine befindet. Also musst du sie öffnen und damit ist die Garantie hinüber.... also entweder nur Espresso trinken oder nochmal einschicken, blieb mir auch nix anders übrig.. :(
 
  • Fahrstuhl Beitrag #4
T
tschapajew
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
16
Habe heute, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, bei Saeco bestservice24 in Berlin angerufen und gefragt, was meine Maschine macht. Ich würde Sie auch einmal in funktionierendem Zustand sehen wollen. Das Problem ist aber nach wie vor Saeco Deutschland, oder Saeco generell.
Die netten Kollegen in Berlin warten auf ein Ersatzteil, vermutlich wieder 5 Wochen. Also, noch einmal: Wer ein schwaches Nervenkosrüm hat und Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt, Hände weg von Saeco.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrstuhl

Oben