T
tschapajew
Teetrinker
- Dabei seit
- 24.01.2007
- Beiträge
- 16
Hallo, an alle!
Habe heute nach 5 Wochen meine Primea Touch plus zurück. Ich dachte juchhu, ich kann wieder richtigen Kaffe trinken. Der Satz in dem Anschreiben, daß ich jetzt wieder Freude an der maschine haben werde, hat mich aufgebaut. Aber nur so lange, bis die Maschine aufgebaut war. Denn
ob nun die Milchaufschäumung funktioniert, kann ich garnicht erst feststellen, da kein Latte Maciato- Glas unter den Austritt passt. Der Fahrstuhl stand in der obersten Endstellung und läßt sich nicht runter fahren. Brummt nur. Deshalb war die Maschine aber nicht zur Garantiereparatur. Hat jemand damit Erfahrung, oder heißt es jetzt wieder für mich, daß die Maschine für 5 Wochen weg ist?.
Gruß Tschapajew
Habe heute nach 5 Wochen meine Primea Touch plus zurück. Ich dachte juchhu, ich kann wieder richtigen Kaffe trinken. Der Satz in dem Anschreiben, daß ich jetzt wieder Freude an der maschine haben werde, hat mich aufgebaut. Aber nur so lange, bis die Maschine aufgebaut war. Denn
ob nun die Milchaufschäumung funktioniert, kann ich garnicht erst feststellen, da kein Latte Maciato- Glas unter den Austritt passt. Der Fahrstuhl stand in der obersten Endstellung und läßt sich nicht runter fahren. Brummt nur. Deshalb war die Maschine aber nicht zur Garantiereparatur. Hat jemand damit Erfahrung, oder heißt es jetzt wieder für mich, daß die Maschine für 5 Wochen weg ist?.
Gruß Tschapajew