Filter ?

Diskutiere Filter ? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Christian, wo finde ich die in Deutschland ! Es ist Schade , daß du in A wohnst. Sonst würde ich sie bei dir kaufen, aber bei welchem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filter ? Beitrag #21
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo Christian,

wo finde ich die in Deutschland ! Es ist Schade , daß du in A wohnst.
Sonst würde ich sie bei dir kaufen, aber bei welchem Hersteller hast
du die gefunden. Kannst mir auch eine PN schicken.

Gruss Harry
 
  • Filter ? Beitrag #22
G
Gast88477
Gast
Die Klemmhülsen könntest du von deinen alten Schläuchen nehmen,hab ich auch schon gemacht aber nur weil Samstag abend war und mein Teiledealer schon zu hatte. Schlauch- Meterware bekommst du bei Dicofema.de oder einfach mal googeln.

Der Schlauch kostet nicht die Welt. Ich mach mir die Arbeit nur noch im äußersten Notfall.
 
  • Filter ? Beitrag #23
G
Gast13026
Gast
@MrLed!

Die Klemmhülsen für die Steckraccord gebe ich dir recht. Ich verkaufe nur mehr den Schlauch ohne Hülsen, da mir die Hülsen ausgegangen sind bzw. alte Schläuche, dafür ist der Schlauch nun in besserer Qualität.

Die Klemmhülse für Schraubverschlüsse kann man leider nicht auf einen neuen Schlauch draufmachen.
 
  • Filter ? Beitrag #25
G
Gast13026
Gast
Und ja es war die Klemmhülse für Schraubverschlüsse!

Hallo!

Geht nicht und die Hülsen in der Anleitung sind die Hülsen für die Steckraccord wo dann die Sicherungsfeder oben dran kommt.
 
  • Filter ? Beitrag #26
G
Gast88477
Gast
ok, du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:p
 
  • Filter ? Beitrag #27
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Problem bei den Klemmhüsen für die Schraubanschlüsse drücken sich viel weiter rein in den Schlauch als die für die Steckanschlüsse, drum auch die Stützhülse im Schlauch.

Ich mach mir so gut wie alle Schläuche selbst, aber die Klemmhülse für den Schraubanschluss wird nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filter ?

Oben