Frage Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen

Diskutiere Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; etwas erleichtert habe ich nun dieses Ventil bei komtrade gefunden. Ich denke es müsste passen, danke für Eure Bemühungen und Zeit.
  • Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen Beitrag #21
georgz
georgz
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
142
Ort
Erfurt
Vollautomat
Saeco Royal Magic Comfort Saeco Primea Touch PlusII DeLonghi 23.420
etwas erleichtert habe ich nun dieses Ventil bei komtrade gefunden. Ich denke es müsste passen, danke für Eure Bemühungen und Zeit.
 
  • Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen Beitrag #22
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen Beitrag #23
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
nach langen suchen habe ich jetzt die orginal unterlagen gefunden zu dieser maschine,
Model : Gaggia Classic V2 2015 RI9403 SIN035U

unten ist explosionzeichnung 1 u.2 sowie der teile shop


 
  • Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen Beitrag #24
georgz
georgz
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
142
Ort
Erfurt
Vollautomat
Saeco Royal Magic Comfort Saeco Primea Touch PlusII DeLonghi 23.420
danke Majolika das Gewinde Ventil von komtra.de war passend-zwar kein Messing (wie das Original) ist aber egal
 
  • Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen Beitrag #25
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
danke Majolika das Gewinde Ventil von komtra.de war passend-zwar kein Messing (wie das Original) ist aber egal
dafür ist es haltbarer,und nicht so weich wie messing. DANKE für die rückmeldung.
 
Thema:

Gaggia Classic 2015 Gewindebuchse Duschtasse gerissen

Oben