Gaggia syncrony probleme motor getribe

Diskutiere Gaggia syncrony probleme motor getribe im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo ich glaube wenn ich die kontaktschalter wieder einbaue das sie eventuel wieder abreisen kann mann die maschine elektronisch reseten weil sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaggia syncrony probleme motor getribe Beitrag #21
K
kimbo
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
26
hallo
habe gerade das getriebe nochmal auseinander genommen ein kontaktschalter ist abgerissen ?
Hallo ich glaube wenn ich die kontaktschalter wieder einbaue das sie eventuel wieder abreisen kann mann die maschine elektronisch reseten weil sie versucht glaube ich da weiter zu machen wo der erste kontaktschalter abgebrochen ist bitte um hilfe
 
  • Gaggia syncrony probleme motor getribe Beitrag #22
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wenn die Maschine korrekt zusammengebaut wird und alle Teile in Ordnung sind kann da nichts brechen, da brauchts keinen Reset (es existiert auch keiner).

Entweder ist einer der Mikroschalter hinüber, oder du hast etwas falsch verkabelt an den Schaltern oder der Brühgruppenmotor ist verpolt angeschlossen.
 
  • Gaggia syncrony probleme motor getribe Beitrag #23
K
kimbo
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
26
Hallo danke für die antwort
habe gerade einen neuen microschalter angeschlossen und alles eingesetzt wie auf dem bild das mir advokat gesendet hat und mir hat es den 2 microschalter geschrotet beim anmachen .
undzwar dem microschalter reist es immer den hebel weg was kann ich tun??????
 
  • Gaggia syncrony probleme motor getribe Beitrag #24
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo etwas mechanik kenntnisse vorhanden
Gaggia syncrony
kein messgrät vorhanden
und ......
undzwar dem microschalter reist es immer den hebel weg was kann ich tun??????

Hallo,

Ein "Digitales Multimeter" kaufen und den Stromkreis durchmessen ..... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt
Läuft das Getriebe mit einer Überspannung ?

mfg
Harry
 
  • Gaggia syncrony probleme motor getribe Beitrag #25
K
kimbo
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
26
Hallo habe jetzt zwei microschalter gekauft und werde beide austauschen habe mir gedacht das vielleicht der den ich nicht ausgetauscht hatte das rad weiterlaufen lies und somit den anderen microschalter beschädigte mfg kimbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaggia syncrony probleme motor getribe

Oben