Elektronik Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig

Diskutiere Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Grisu das habe ich hier im Forum dank Euch schon gelesen. Dachte nur wenn das Blechplättchen event zu viel Gegendruck macht auch zu wenig...
  • Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig Beitrag #21
I
insidedev
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
22
Hallo,
Grisu das habe ich hier im Forum dank Euch schon gelesen.

Dachte nur wenn das Blechplättchen event zu viel Gegendruck macht auch zu wenig Kaffe transportiert wird. Klingt irgenwie logisch finde ich, kann mich aber natürlich auch täuschen.

Kann mal wer in den Schacht schauen beim Kaffebezug was mit dem Plättchen passiert?

Gruß, Marco
 
  • Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ganz ehrlich hab ich keine Ahnung welches Metallplättchen du da überhaupt meinst!
Das Bild ist ja überhaupt nichts aus Metall sondern rundes Kunststoffröhrchen, kein Plättchen oder dergleichen ...???
Kenn nur das obere Sieb das aus Metall wäre u. div. Federn. Abstreifer kenn ich nur aus Kunststoff und der steht leicht schräg, auf einer Seite 3mm höher als auf der anderen in Grundstellung.

Mach doch mal ein Bild von dem was DU meinst.
 
  • Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig Beitrag #23
I
insidedev
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
22
Hallo,
auf dem zweiten Bild vom Link kann man das Plättchen sehen. Ragt in den Schacht der von der Mühle kommt.

Gruß inside
 
  • Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig Beitrag #24
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ach so, Mühlenauswurfschacht, die Klappe ist glaub ich nur damit der Kaffee nicht ausraucht.
 
  • Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig Beitrag #25
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das ist normal so, also alles io. Wenn Du zu wenig Pulver hast, aber schon auf Max eingestellt ist hilft es nur den Mahlgrad etwas gröber zu stellen. Natürlich sollte die Schnecke sauber sein, wenn die zugekleistert ist wird auch zu wenig gemahlen.
 
Thema:

Incanto deluxe Mahlwerk läuft ständig

Oben